Tourengruppe
Senioren
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
25.1.2024 [Do.]
Anmeldung ab
23.01.2024
Anmeldeschluss
24.01.2024
TourenleiterIn
Hans-Jörg Peter
Tourencode
SS/B/WT1
Beschreibung

Da ein Augenschein vor Ort in Eggerstanden, Brülisau und Eggli ergab, dass eine Schneeschuhtour mangels Schnee unmöglich ist, habe ich mich entschieden, eine Ersatz-Winterwanderung anzubieten, und zwar:
Von Rheinau Unterdorf dem Rhein entlang via Ellikon am Rhein und die Thurauen nach Flaach.

Auskunft
Hans-Jörg Peter, Tel. 052 721 38 68
Fahrplan
Frauenfeld Bahnhof: 09:18
Billet lösen
Nach Rheinau Unterdorf
Treffpunkt
Rheinau Unterdorf
Zeitpunkt
10:14
Verkehrsmittel
ÖV
Rückreise (geplant)
Ab Flaach
Ausrüstung
Für Wanderung
Zeitrahmen
ca. 4 Stunden (ohne Pausen)
Verpflegung
Aus dem Rucksack

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.