Tourengruppe
Senioren
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
28.9.2023 [Do.]
Anmeldung ab
28.08.2023
Anmeldeschluss
26.09.2023
TourenleiterIn
Toni Frei
Tourencode
BW/B/T3
Beschreibung

Von Alt St. Johann geht es mit dem Sessellift zur Selamatt. Von dort steigen wir durchs Gluristal auf den Hinterrugg.
Der Abstieg führt uns über den Rücken des Hinterruggs über Oberruestel zum Iltios. Die Standseilbahn bringt uns nach Unterwasser.

Zusatztext

Tourenleiter: Toni Frei, 044 784 60 74, 079 523 12 86
Anmeldungen: Bitte über Tourenportal!

Fahrplan
Frauenfeld ab 07.19
Billet lösen
bis Alt St. Johann ab Unterwasser
Treffpunkt
Alt St. Johann
Zeitpunkt
09:10
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
ca. Fr. 40.--
Rückreise (geplant)
xx:12 oder xx:42
Ausrüstung
für Bergtour mit Stöcken.
Zeitrahmen
Kondition für ca. 5 Std.
Höhendifferenz
950 Hm Auf- und Abstieg
Verpflegung
Aus dem Rucksack

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.