25.7.2024 [Do.]
23.07.2024
Hans-Jörg Peter
W/C/T1

Unsere Wanderung für Geschichtsinteressierte beginnt am Bahnhof Bottighofen. Im nahen Infozentrum erwerben wir das nötige Wissen, um während unserer Tour Zweck, Geschichte und Hintergründe des Werkgürtels zu erfahren.
Aber auch Seniorinnen und Senioren, denen das Militärhistorische etwas weniger nahe liegt, können diese Wanderung an diesem hoffentlich sommerlich schönen Julitag geniessen. Sei es beim Aufstieg durchs Liebburgtobel, entlang den Lengwiler-Weihern oder auf langen Strecken durch den kühlen Wald ob dem Boden-, Untersee und dem Seerhein.

Hans-Jörg Peter, Tel.: 052 721 38 68
Frauenfeld ab: 07:12
Wohnort bis Bottighofen
Bottighofen, Station
Fr. 20.00
Ab Triboltingen
Für Wanderung
Marschzeit etwa 4 1/2 Stunden
300 Hm Aufstieg / 300 Hm Abstieg
Aus dem Rucksack
Sonstige Kosten
Führung: Fr. 10 - 20, je nach Anzahl Teilnehmende

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.