Tourengruppe
JO
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
11.9.2021 - 12.9.2021 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
01.01.2021
Anmeldeschluss
30.08.2021
TourenleiterIn
Annina Streuli
Zus. TourenleiterInnen
DominikBergold
Tourencode
H/C/WS+
Weitere Angaben
Mit BF
Beschreibung

Schon zum dritten Mal werden wir mit dem Bergführer Steph Ruoss unterwegs sein. Am Samstag lernen wir unser Material (Steigeisen, Pickel, Knoten) kennen, damit wir für die Gipfeltour am Sonntag vorbereitet sind. Die Tour wird in den Zentralschweizer oder Urner Alpen statt finden.

Auskunft
bei der Tourenleiterin, Annina Streuli, 079 508 08 77
Treffpunkt
Bahnhof Weinfelden
Verkehrsmittel
ÖV
Rückreise (geplant)
Sonntag Abend, ca. 19 Uhr
Ausrüstung
Hochtourenausrüstung, es wird eine Ausrüstungsliste abgegeben
Verpflegung
Lunch für SA & SO mitnehmen
Unterkunft
SAC Hütte
Unterk.Kosten
CHF 130.-, inkl. Reisekosten & Übernachtung mit Halbpension

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.