Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
5.8.2024 - 9.8.2024 [Mo.-Fr.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
31.05.2024
TourenleiterIn
Ernst Fischbacher
Tourencode
H/C/WS
Weitere Angaben
Tourenwoche
Beschreibung

Vom Binntal aus Wandern wir in fünf Tagen über das Ofenhorn 3235m und den Basodino3273 nach Bosco / Gurin.

Zusatztext

Schöne einfache Hochtour.
Nach der Anreise mit den ÖV wandern wir von Binn zur Binntalhütte. Am Dienstag überqueren wir das Ofenhorn 3235m und gelangen nach Italien wo wir im Rifugio Magaroli übernachten. Nach einer langen Tageswanderung erreichen wir am Mittwoch die Capanna Basodino, von wo aus wir am nächsten Tag den Basodino 3273m überschreiten und danach in der Capanna Piano delle Creste übernachten. Am Schlusstag erwartet uns eine herrliche, lange Wanderung nach Bosco / Gurin. Von wo aus wir uns müde, aber voll mit schönen Eindrücken, auf den nach Hause weg machen.
Es erwartet uns eine schöne, abwechslungsreiche WS-Tourenwoche in einer herrlichen Gegend!
Maximal 9 Teilnehmer

Wenn jemand Interesse hat, und qualifiziert ist, als Seilschaftsführer mitzukommen, meldet Euch doch bitte gleich mit dem Hinweis darauf an.

Auskunft
Ernst Fischbacher 079 221 97 20
Verkehrsmittel
ÖV
Rückreise (geplant)
Freitag 23:00Uhr
Ausrüstung
Hochtouren ausrüstung
Unterk.Kosten
Fr. 500. - -

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.