Anmeldung geschlossen
Ernst Fischbacher
H/C/WS
Tourenwoche

Vom Binntal aus Wandern wir in fünf Tagen über das Ofenhorn 3235m und den Basodino3273 nach Bosco / Gurin.

Schöne einfache Hochtour.
Nach der Anreise mit den ÖV wandern wir von Binn zur Binntalhütte. Am Dienstag überqueren wir das Ofenhorn 3235m und gelangen nach Italien wo wir im Rifugio Magaroli übernachten. Nach einer langen Tageswanderung erreichen wir am Mittwoch die Capanna Basodino, von wo aus wir am nächsten Tag den Basodino 3273m überschreiten und danach in der Capanna Piano delle Creste übernachten. Am Schlusstag erwartet uns eine herrliche, lange Wanderung nach Bosco / Gurin. Von wo aus wir uns müde, aber voll mit schönen Eindrücken, auf den nach Hause weg machen.
Es erwartet uns eine schöne, abwechslungsreiche WS-Tourenwoche in einer herrlichen Gegend!
Maximal 9 Teilnehmer

Wenn jemand Interesse hat, und qualifiziert ist, als Seilschaftsführer mitzukommen, meldet Euch doch bitte gleich mit dem Hinweis darauf an.

Ernst Fischbacher 079 221 97 20
Freitag 23:00Uhr