Bouldern im Magic Wood

TourenleiterIn
Benjamin Wyss
Zus. TourenleiterInnen
Benjamin Wyss, Martin Schweingruber
Datum
22.6.2018-24.6.2018 [Fr-So]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
21.6.2018
Tourencode
K/ABC/5c - 7a
Tourengruppe
JO
Tourenstatus
Veröffentlicht
Tourenwoche
BergführerIn

Tourendetails

Bouldern im Magic Wood

Wir bouldern drei Tage lang im berühmten Magic Wood und versuchen uns an den rund 300 verschiedenen Bouldern. Abends übernachten wir auf dem nahgelegenen Zeltplatz. Dort weden wir gemeinsam unser Nachtessen Grillen.

Für alle die am Freitag noch nicht mitkönnen besteht die Möglichkeit am Samstag erst anzureissen.

Auskunft
Bench Wyss, 076 390 83 71, bench@sunrise.ch

Anmeldung

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.