HochtourenTage im Gauligletschergebiet

TourenleiterIn
Ernst Fischbacher
Datum
24.8.2019-28.8.2019 [Sa-Mi]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
31.5.2019
Tourencode
H/B/WS+, III+
Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Tourendetails

In fünf Tagen durchqueren wir das Gauligebiet.
Wir starten in Rosenlaui und machen uns auf den Weg in die Dossenhütte, wo wir die erste Nacht verbringen werden. Über den Dossen gelangen wir in die Gaulihütte, unsere zweite Unterkunft. Über einen Klettergrat bezwingen wir am folgenden Tag das Hangendgletscherhorn und nächtigen nochmals in der Gaulihütte. Am nächsten Morgen machen wir uns auf den Weg zu unserer letzten Unterkunft, zur Lauteraarhütte.
Schöne abwechslungsreiche Tour mit Gletscher, Wanderungen und Klettereien im 3. Schwierigkeitsgrad.
Ideal für Leute, die einmal die Wanderwege verlassen möchten und schon ein wenig Hochtourenerfahrung mitbringen...

Wenn jemand Interesse hat, und qualifiziert ist, als Seilschaftsführer mitzukommen, meldet Euch doch bitte gleich mit dem Hinweis darauf an.

Auskunft
Ernst Fischbacher 079 221 97 20
Transportmittel
ÖV
Reisekosten
Fr. 100. - -
Ausrüstung

Hochtouren Ausrüstung

Unterkunft
SAC Hütten
Unterkunftskosten
Fr. 450. - -
Um einen Tourenbericht zu erstellen, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.