Durchgeführt
31.05.2019
Ernst Fischbacher
H/B/WS+, III+

In fünf Tagen durchqueren wir das Gauligebiet.
Wir starten in Rosenlaui und machen uns auf den Weg in die Dossenhütte, wo wir die erste Nacht verbringen werden. Über den Dossen gelangen wir in die Gaulihütte, unsere zweite Unterkunft. Über einen Klettergrat bezwingen wir am folgenden Tag das Hangendgletscherhorn und nächtigen nochmals in der Gaulihütte. Am nächsten Morgen machen wir uns auf den Weg zu unserer letzten Unterkunft, zur Lauteraarhütte.
Schöne abwechslungsreiche Tour mit Gletscher, Wanderungen und Klettereien im 3. Schwierigkeitsgrad.
Ideal für Leute, die einmal die Wanderwege verlassen möchten und schon ein wenig Hochtourenerfahrung mitbringen...

Zusatztext

Wenn jemand Interesse hat, und qualifiziert ist, als Seilschaftsführer mitzukommen, meldet Euch doch bitte gleich mit dem Hinweis darauf an.

Auskunft
Ernst Fischbacher 079 221 97 20
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
Fr. 100. - -
Hochtouren Ausrüstung
Unterkunft
SAC Hütten
Unterk.Kosten
Fr. 450. - -

Es gibt noch keine Tourenberichte.