Tourengruppe
FABE
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
8.6.2019 - 10.6.2019 [Sa.-Mo.]
Anmeldung ab
11.04.2019
Anmeldeschluss
15.05.2019
TourenleiterIn
Anke Jutzet
Zus. TourenleiterInnen
DominikBergold
Tourencode
K, W/C
Beschreibung

Wir fahren bis Saignelégier im Schweizer Jura, wo wir auf einem Campingplatz im Tipi, oder eigenen Zelt übernachten. Von dort aus werden wir die nahegelegenen Klettergärten erkunden, wandern und evtl. auf der Doubs Kanu fahren.

Das Lager ist für Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder mit mindestens einem Elternteil oder einer anderen Bezugsperson geeignet.

Zusatztext

Eine leicht gewellte Hochebene auf 1000 Meter über dem Meer, weisser Jura Fels mit sehr schönen Klettergärten in einer einmalig schönen Landschaft hoch über dem idyllischen Grenzfluss Doubs, abwechslungsreiche Wandermöglichkeiten: dies alles erwartet uns in den jurassischen Freibergen.

Auskunft
anke.jutzet@bluewin.ch, Tel.: 079 421 62 68
Ausrüstung
Wander- und Kletterausrüstung, Schlafsack, gegebenenfalls Zelt Ausrüstungsliste wird nach Anmeldeschluss abgegeben
Verpflegung
Halbpension, über Mittag aus dem Rucksack
Unterkunft
Camping de Saignelégier im Tipi oder eigenen Zelt
Unterk.Kosten
Erwachsene CHF 210,-, Kinder CHF 150,- (mit Halppension)
Sonstige Kosten
Fahrtkosten

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.