gemütliche Skitour im toggenburg, Glarnerland oder St.Antönien

TourenleiterIn
Franziska Krebs
Datum
1.3.2020 [So]
Anmeldung ab
19.11.2019
Anmeldeschluss
22.2.2020
Tourencode
S/C/WS - WS+
Tourenhinweise
Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Fixiert
Tourenwoche
BergführerIn

Tourendetails

Dort wo die Verhältnisse gut sind. Für Geniesser und solche, die noch etwas Erfahrung im Skitourengehen sammeln möchten, ohne sich um die Route oder Lawinenkunde kümmern zu müssen.

einfache Skitour mit ca 3- 3 1/h Aufstieg , bis maximal 1100m Aufstieg.
Alles weitere wird am Samstag 29.2.per Mail bekannt gegeben, da ich bis zum 28.2. im Ausland bin.

Auskunft
fr.krebs@gmx.ch
Transportmittel
ÖV
Reisekosten
je nachdem wohin es geht
Ausrüstung

Felle, Harscheisen, Ski, Stöcke, Skischuhe, LVS, Schaufel, Sonde, Handschuhe, Mütze und Lunch, Getränk und was ihr sonst noch braucht für Euer Wohlbefinden.

Höhendifferenz
max 1100m
Verpflegung
aus dem Rucksack
Sonstige Kosten
Fr. 5.- Tourenbeitrag