Tourengruppe
Aktive
JO
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
27.9.2020 [So.]
Anmeldung ab
25.11.2019
Anmeldeschluss
24.09.2020
TourenleiterIn
Peter Büchel
Tourencode
K/B/5a - 5b
Beschreibung

Irgendwo im Jura wartet wieder ein sonniger Grat oder eine windgeschützte Platte auf uns. Im herbstlichen Jura, mit Sicht in die Alpen findet sich sicherlich etwas für uns. Egal ob die Grand Arlt in Raimeux oder der Brüggligrat bei Solothurn, es wir sich schon ein gemütlicher Ort finden.

Zusatztext

Klettern über Mehrseillängenroute

Auskunft
Beim Tourenleiter Peter Büchel (Tel. 079 362 48 02)
Fahrplan
-
Billet lösen
-
Treffpunkt
Beim Bahnhof Frauenfeld
Zeitpunkt
07:00
Verkehrsmittel
PW
Reisekosten
rund CHF 20.-
Rückreise (geplant)
19.00 Uhr
Ausrüstung
Für Merhseillängenrouten mit Helm
Karten
Swisstopo Swissmap Region Jura Mitte
Hilfsmittel
Plaisir Jura
Zeitrahmen
rund 5 h Kletterzeit ist möglich je nach Tour
Höhendifferenz
400 hm
Verpflegung
aus dem eigenen Rucksack
Unterkunft
-
Unterk.Kosten
-
Sonstige Kosten
-

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.