Tourengruppe
FABE
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
24.10.2020 [Sa.]
Anmeldung ab
08.08.2020
Anmeldeschluss
21.10.2020
TourenleiterIn
Olivier Bartholdi
Tourencode
W/C
Beschreibung

Wir verbringen einen gemütlichen Samstag beim Klettern an einem schönen Felsen im Rheintal, in der Nähe von Widnau. Um ca. 8.30 Uhr fahren wir gemeinsam mit dem Privatauto nach Koblach. Vom Parkplatz aus sind es zirka 5 Minuten zu Fuss.
Es hat ein gutes Dutzend Routen im 3. bis 5. Grad ( und weitere bis zum 7. Grad ). Rückkehr in Frauenfeld spätestens um 19:00 Uhr.

Zusatztext

Zum Klettern: Kletterfinken, Helm und Gstältli. Wer hat Seil und technisches Material. Fehlende Sachen können ausgeliehen werden.
Wichtig: nicht vergessen ID oder Pass. Verpflegung: aus dem Rucksack ( es besteht die Möglichkeit ein Feuer zu machen ).

Auskunft
Olivier Bartholdi 052 721 44 78, 077 474 86 27
Treffpunkt
Je nach Anmeldung wird entschieden wo wir uns treffen.
Verkehrsmittel
PW
Reisekosten
Fahrkostenbeteiligung ( ca.Fr. 10.-)
Ausrüstung
Alles was es zum klettern braucht
Verpflegung
Aus dem Rucksack

FaBe Anlass Koblach

Autor
Olivier Bartholdi
Erstellt am
01.11.2020 13:44
Letzte Änderung
01.11.2020 14:18
Tourenbericht
Nach eher unsicherem Wetter und Lage (Corona) wagten wir uns an die feuchten Felswände. Zum guten Glück kam die Sonne bald hervor und unsere Kletterfinken fanden einen bessere Halt. Mit bräteln und klettern verging die Zeit wie im Fluge und wir mussten uns beeilen bevor es dunkel wurde.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.