Tourengruppe
Aktive
JO
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
24.4.2021 - 30.4.2021 [Sa.-Fr.]
Anmeldung ab
20.08.2020
Anmeldeschluss
20.03.2021
TourenleiterIn
Peter Büchel
Tourencode
S/A/ZS+
Weitere Angaben
Mit BF
Tourenwoche
Beschreibung

Die Tourenwoche wird uns ins westliche Wallis und in das angrenzende Ausland führen. Berge wie der Mont Velan, Tournelon Blanc und Pointe Isabelle liegen dabei an unserer Route. Die Tour ist sportlich, aber auch alpinistisch sehr spannend und wird uns an Orte führen, die man sonst selten erreicht.

Zusatztext

Die Tour zusammen mit unserem sehr erfahrene Bergführer Jürg Anderegg wird mich dabe wiederum unterstützen

Auskunft
079 362 48 02
Fahrplan
Abfahrt gemäss Detailprogramm
Billet lösen
jeder für sich
Treffpunkt
Bahnhof
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
150.00
Rückreise (geplant)
30.04 abends
Ausrüstung
Für Skihochtouren mit Steigeisen und Seil
Karten
Westwallis
Zeitrahmen
30.04 abends
Höhendifferenz
bis zu 1400 Meter
Verpflegung
aus dem Rucksack
Unterkunft
Hütten und einfache Hotels
Unterk.Kosten
ca. 600.00

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.