14.4.2022 [Do.]
13.04.2022
Helen Heim Hueber
W/C/T1

Wanderung ab Greifensee nach Fällanden (dem Greifensee entlang), dann Jörentobel zum Lorenchopf, wo wir Mittagsrast machen. Weiter durchs Stöckentobel (Elefantentöbeli), dann Wehrenbachtobel bis zum Zürihorn; dann dem Zürisee entlang bis Bahnhof Stadelhofen.

Für die Nimmermüden besteht die Möglichkeit mit Ausklang/Znacht im Niederdorf oder Kreis 4/5. Bei der Anmeldung bitte um Bekanntgabe ja oder nein zum Ausklang in Zürich.

Helen Heim Hueber Tel./WhatsApp 079 567 83 48 oder hueber.heim@bluewin.ch
Frauenfeld ab S24 um 7.56, Greifensee Städtli an 9.13
Frauenfeld-Greifensee Städtli 9Zonen Fr. 11.60, Zürich-Frauenfeld 8Zonen Fr. 10.20 mit Halbtax
individuell