10.8.2023 [Do.]
08.08.2023
Hans-Jörg Peter
BW/B/T2 - T3

Auf dieser Bergwanderung bewegen wir uns auf den Höhen zwischen Necker und Luteren. Die Abfahrt um 6 Uhr 19 mag früh erscheinen, ist aber bedingt durch eine 2-stündige Lücke im Postautofahrplan.
Von der Postautohaltstelle Seebensäge steigen wir durch das Rappenloch über Hinderfallen auf den gleichnamigen Chopf. Hier erwartet uns eine bemerkenswerte Aussicht und eine Rast. Über die Chlosteralp, Gössigen und Brüggli steigen wir ab nach Ennetbühl. Hier können wir in der Krone unseren Durst löschen und auf das Postauto warten, welches uns zurück in Richtung Thurgau bringt.

Wetterbedingt kann die Tour am Mittwoch (9 / 8) oder am Freitag (11 / 8) durchgeführt werden.

H. J. Peter; 052 721 38 68
Abfahrt 6:19 Uhr