Tourengruppe
Aktive
Jubiläum SAC TG
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
10.9.2022 - 11.9.2022 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
01.01.2022
Anmeldeschluss
29.08.2022
TourenleiterIn
Franziska Krebs
Tourencode
W/B/T4
Beschreibung

abwechslungsreiche und gemütliche Sternwanderung zur Etzlihütte, wo wir im Kreise anderer SAC TG Mitglieder unser Jubiläum feiern und eine gute Gelegenheit bietet, andere Mitglieder kennen zu lernen.

Zusatztext

am Samstag treffen wir uns in Erstfeld, von wo aus uns das Taxi nach Fellenberg bringt. Danach beginnt eine sehr abwechslungsreiche Wanderung mit Kaffehalt in der Treschhütte und Weiterwanderung zur Pörtlilücke und danach abwärts zur Etzlihütte in ca. 3 1/2h Wanderzeit.
Am Sonntag werden wir je nach Wetter und unserer Fitness entscheiden, ob wir den Weg runter nach Bristen unter die Füsse nehmen oder via Chrützlistock in ca 6 1/2h nach Rueras wandern.

Auskunft
fr.krebs@gmx.ch
Fahrplan
wird noch bekannt gegeben
Verkehrsmittel
ÖV
Ausrüstung
feste Wanderschuhe,....
Zeitrahmen
4- 6 1/2h
Höhendifferenz
1400hm
Verpflegung
HP
Unterkunft
Etzlihütte

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.