Jubiläum SAC TG
29.08.2022
Franziska Krebs
W/B/T4

abwechslungsreiche und gemütliche Sternwanderung zur Etzlihütte, wo wir im Kreise anderer SAC TG Mitglieder unser Jubiläum feiern und eine gute Gelegenheit bietet, andere Mitglieder kennen zu lernen.

am Samstag treffen wir uns in Erstfeld, von wo aus uns das Taxi nach Fellenberg bringt. Danach beginnt eine sehr abwechslungsreiche Wanderung mit Kaffehalt in der Treschhütte und Weiterwanderung zur Pörtlilücke und danach abwärts zur Etzlihütte in ca. 3 1/2h Wanderzeit.
Am Sonntag werden wir je nach Wetter und unserer Fitness entscheiden, ob wir den Weg runter nach Bristen unter die Füsse nehmen oder via Chrützlistock in ca 6 1/2h nach Rueras wandern.

fr.krebs@gmx.ch
wird noch bekannt gegeben