4.7.2024 - 7.7.2024 [Do.-So.]
03.07.2024
Armin Gemperle
BW/B/T3 - T4

Alpine Wanderungen T3 -T4, ev. noch einen einfachen Klettersteig.
Vorschlag: Den Grossen Pölven überschreiten, dann könnten wir einmal auf den Pendling gehen, das ist der Hausberg von Kufstein und dann noch etwas im Kaiser. Das Programm mache ich im Frühling.
Programm:
Donnestag: Abfahrt ca. 7.30. Anreise am Nachmittag besteigen wir den Grossen Pölven, das ist ein Berg zischen Wörgl und Kufstein. Auf den Gipfel gelangt man über einen kleinen und einfachen Klettersteig. Übernachten im Hotel Lanthalerhof Kufstein.
Freitag: Überschreitung des Pendling. Der Aussichtsberg auf 1.565 m bei Kufstein, Tirol. Mit Blick bis zum Großglockner! Zum Übernachten wandern wir ins Kaisertal zum Anton- Karg- Haus.
Samstag: Vom Hinterbärenbad über den Kaiserschützensteig zum Ellmauer Halt. Wieder zurück zum Anton- Karg- Haus.
Sonntag: Zurück nach Kufstein und Rückreise.

Armin Gemperle 079 712 28 48
PW
für Bergtouren ev. Wanderstöcke, Hüttenschlafsack, Hüttenfinken.
Berghütten
Sonstige Kosten
ca. Fr 450.- HP in Berghütten, Fahrt, Tourenbeitrag

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.