JO
Zus. TourenleiterInnen
Daniel Duschletta
BW/A/T4

Start Reha-Klinik Walenstadtberg, direkt zum Zustieg Sitzsteinweg, ab hier weiss-blau markiert, Griffe und Fixseile entlang des Aufstiegs, ausgesetzte Strecke, weiter einige Mulden querend Richtung Alp Tschingla auf 1529m. Mittagspause.
Abstieg über oberen Weg, Geländeterrasse via Paliis und Chlaffenboden, dann ab Obersäss absteigend, dann auf geteerter Strasse zurück zum Ausgangspunkt.

Tourenteilnehmende, welche durch die Tourenleiterin bestätigt wurden, verpflichten sich bei Abmeldung mind. den Tourenbeitrag (Fr. 5.00/Tag) sowie allfällige ungedeckte Bergführerkosten zu übernehmen.

Die Wanderung findet in Begleitung von Daniel Duschletta für die T4 Abschnitte statt.

Sabrina Geissler
Reha Klinik Walenstadtberg
für T4 Bergwanderung, hohe Wanderschuhe mit gutem Profil, der Witterung entsprechende Kleidung, Stöcke ev.
Wanderzeit: 5.5 Std.
910 m Aufstieg, 910 m Abstieg