Anmeldung geschlossen
02.06.2024
Franziska Krebs
BW/B/T4 - T5

Die Rigi 1797m , die Königin der Berge bietet abwechslungsreiche Wanderungen mit alpinem Charakter auf wenig begangenen Pfaden.
Rigi Kulm via Arschbagge, Von Brunnen via Bütziflue auf die Stockeflue 1136m, und die Zünggelenflue 1091m, der höchste Punkt vom Urmiberg.
Das Motto der Touren: steil hinauf kraxeln, steil hinab mit der Bahn

Alle drei Touren können nur bei trockenem Fels durchgeführt werden und ich nehme maximal 5Teilnehmende mit. Bei grossen Interesse biete ich die Tour je nachdem 2x an.
Bei allen Touren sind Schwindelfreiheit, und Trittsicherheit gefordert. Es sind eher kürzere Touren, 2 1/2h bis 3 1/2h bis zur Bahn (ohne Pausen), bei Bederf kann auf normalen Wanderwegen der Weg beliebig ausgebaut werden. Das wird jeweils unseren Knien ;-) angepasst oder unserer Lust auf Gemütlichkeit.

fr.krebs@gmx.ch
Im Zug