Tourengruppe
Aktive
JO
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
25.4.2022 - 1.5.2022 [Mo.-So.]
Anmeldung ab
01.07.2021
Anmeldeschluss
27.03.2022
TourenleiterIn
Peter Büchel
Tourencode
H, S/A/II+, ZS+
Weitere Angaben
Mit BF
Tourenwoche
Beschreibung

Wie schon früher geplant, wegen Corona aber immer wieder verschoben, versuchen wir nun zum dritten Mal, die Walliser Bergwelt über unbekannte Anstiege von Ost nach West zu durchqueren. Tolle Aufstiege und stiebende Abfahrten sind dabei natürlich nicht weg zudenken, zudem werden wir auf verschiedenste Gipfel am Spurenrand aufsteigen.

Zusatztext

Eine sportliche und spannenden Skitourenwoche für den versierten Skitourengänger wartet auf uns.

Auskunft
Beim Tourenleiter
Fahrplan
ab Frauenfeld
Billet lösen
jeder selber
Treffpunkt
Bahnhof Frauenfeld
Zeitpunkt
05:36
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
ca. 150.-. CHF
Ausrüstung
Für Skihochtouren inkl. Steigeisen
Karten
Wallis Süd, wird noch mitgeteilt
Hilfsmittel
Katren, Kompass, Höhenmesser, GPS
Höhendifferenz
1200
Verpflegung
Rucksack und Hütte
Unterkunft
Hütten und Hotels
Unterk.Kosten
CHF 600.-
Sonstige Kosten
Bergführerkostenanteil CHF 550.-

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.